Was bringt der Umstieg von xtcModified auf Commerce:SEO v2?

Was bringt der Umstieg (von xtcModified) auf Commerce:SEO v2?

Kurz gesagt eine bessere Position bei Google.

Mit dem alten Shop – System war ich lange nicht zufrieden, neue Kunden kamen ausschließlich über Werbung – bei Google wurde der Shop nur schlecht gefunden. Auch nach Monaten wurde das nicht besser.

Mit dem Wechsel zu CommerceSEO hat sich das ganz schnell geändert, schon nach kurzer Zeit kamen mehr Besucher auf meine Webseite. Mit Hilfe einem Webseite Analyse Tool kann ich die Verbesserungen bei den Positionen meiner Keyword´s jeden Tag zuschauen.

Natürlich gehört zu einer Suchmaschinenoptimierung mehr als die Onpage  Optimierung aber das ist der Teil den man selber am besten beeinflussen kann und der nicht viel kostet.

Jetzt fehlen also nur noch ein paar gute Backlink´s und ich vollkommen zufrieden ;-)

Viele Grüße

Ralf Reibetanz
www.caselounge.com

Was bringt der Umstieg (von xtcModified) auf CommerceSEO?

Kurz gesagt eine bessere Position bei Google.

Mit dem alten Shop - System war ich lange nicht zufrieden, neue Kunden kamen ausschließlich über Werbung - bei Google wurde der Shop nur schlecht gefunden. Auch nach Monaten wurde das nicht besser.

Mit dem Wechsel zu CommerceSEO hat sich das ganz schnell geändert, schon nach kurzer Zeit kamen mehr Besucher auf meine Webseite. Mit Hilfe einem Webseite Analyse Tool kann ich die Verbesserungen bei den Positionen meiner Keyword´s jeden Tag zuschauen. 

Natürlich gehört zu einer Suchmaschinenoptimierung mehr als die Onpage  Optimierung aber das ist der Teil den man selber am besten beeinflussen kann und der nicht viel kostet. 

Jetzt fehlen also nur noch ein paar gute Backlink´s und ich vollkommen zufrieden ;-)

Viele Grüße

Ralf Reibetanz
www.caselounge.com

Hinterlasse eine Antwort